Corporate

Accelerating Innovators

With in-depth knowledge of the best and most innovative technology-related business models and technologies, the DT:HUB is the ideal innovation partner. The latest trend identification, rapid identification of potential applications and effective technology deployment make the difference between companies that lead their industries or those that are facing a gradual decline in market share.


Our goal is to make your business future-proof by supporting you with technological innovations.

Request now

Corporate Program

As part of the Corporate Program, companies can shape their ideas together with suitable innovation teams and develop them to product maturity. The optimal goal is the spin-off of a promising startup, which may then be integrated into the strategic orientation of the company. The advantage for the company: With a manageable risk, real innovation topics can be quickly structured and promoted in an established ecosystem without influencing the company’s own structures and neglecting its core business. The DT:HUB supports with expertise, experience, contacts to developers, founders, customers and co-investors. It also provides the necessary infrastructure to give innovation teams the appropriate creative space outside their own offices.

Your advantages at a glance

We support you in the further development of your ideas.

INFRASTRUCTURE

Use of the infrastructure by the teams (furnished workstations / offices, front desk / assistance, meeting and event areas, high-speed Internet).


ECOSYSTEM

Involvement in DDG activities as part of the ecosystem (access to developers, technologies and trends).

Learn more
NETWORK

Comprehensive network of valuable contacts for your future (access to customers, partners and investors)


Learn more
INNOVATION SERVICES & WORKBENCH (DDG:IX)

Access to DDG Innovation Services & the workbench for XR, AI and other new technologies. Ability to develop prototypes, proof of concepts, and minimal viable products.

Learn more
OWN EVENTS & CONTENTS

The opportunity to participate in and stage events in an innovative environment & an attractive location in order to position your own content and products.

Interested? Contact us!

We support companies with expertise, experience, contacts to developers, founders, customers and co-investors. We also provide the necessary infrastructure to give innovation teams the appropriate creative space.

REQUEST NOW

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Corporate

Shaping the digital future

Accelerating Innovators

Mit fundiertem Wissen über die besten und innovativsten technologiebezogenen Geschäftsmodelle und Techniken ist der DT:HUB der ideale Innovationspartner. Aktuelle Trenderkennung, schnelle Identifikation von möglichen  Anwendungsfällen und effektiver Technologieeinsatz machen den Unterschied zwischen den Unternehmen aus, die ihre Industrien anführen oder allmählichen Rückgang ihrer Marktposition beobachten.

Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen, indem wir Sie bei technologischen Innovationen unterstützen.

JETZT ANFRAGEN

Corporate Programm

Im Rahmen des Corporate Programms können Unternehmen ihre Ideen gemeinsam mit geeigneten Innovationsteams konzeptionieren und zur Produktreife weiterentwickeln. Ziel ist optimalerweise der Spin-Off eines erfolgversprechenden Startups, welches dann ggf. in die strategische Ausrichtung des Unternehmens eingegliedert wird. Der Vorteil für die Unternehmen: Mit überschaubarem Risiko können echte Innovationsthemen schnell, strukturiert und in einem etablierten Ökosystem vorangetrieben werden, ohne die eigenen Unternehmensstrukturen zu beeinflussen und das Kerngeschäft zu vernachlässigen. Der DT:HUB unterstützt mit Fachwissen, Erfahrung, Kontakten zu Entwicklern, Gründern, Kunden und Co-Investoren. Außerdem bietet er die nötige Infrastruktur, den Innovationsteams den geeigneten kreativen Raum zu geben außerhalb der eigenen Büros.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Wir unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Ideen.

INFRASTRUKTUR

Nutzung der Infrastruktur durch die Teams (Möblierte Arbeitsplätze / Büros, Frontdesk / Assistenz, Meeting- und Eventbereiche, Highspeed Internet).


ÖKOSYSTEM

Einbindung in Aktivitäten der DDG als Teil des Ökosystems (Zugang zu Entwicklern, Technologien und Trends).

Mehr erfahren
NETZWERK

Umfassendes Netzwerk zu wertvollen Kontakten für Ihre Zukunft (Zugang zu Kunden, Partnern und Investoren).

INNOVATION SERVICES & WERKBANK (DDG:INNOVATION)

Zugriff auf DDG Innovation Services & die Werkbank für XR, AI und andere neue Technologien. Möglichkeit zur Entwicklung von Prototypen, Proof of Concepts, sowie Minimal Viable Products.

EIGENE EVENTS & INHALTE

Möglichkeit der Teilnahme und Durchführung von Events in einem innovativen Umfeld & einer ansprechenden Location zur Platzierung eigener Inhalte und Produkte.

Interesse? Sprechen Sie uns an!

Wir unterstützen Unternehmen mit Fachwissen, Erfahrung, Kontakten zu Entwicklern, Gründern, Kunden und Co-Investoren. Außerdem bieten wir die nötige Infrastruktur, den Innovationsteams den geeigneten kreativen Raum zu geben.

JETZT ANFRAGEN

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen